SERVICE · VERKEHR · HANDEL |
Langjährige Erfahrung im Dienstleistungssektor |
Flughäfen Wir tragen zu Problemlösungen rund um einen Flughafen bei mit Fluggastbefragungen: inbound / ourbound, Repräsentativ / zielgruppenorientiert, Meeter-, Greeter-, Visitorbefragungen, Einzelhandeslbefragungen, Probandenbefragung zu Service, Wahrnehmung, Resonanz, Effizienz, Promotions, Qualität |
Reedereien Problemlösungen bedeutsamer Aspekte wie: Wahrnehmung, Zufriedenheit, Qualitätsanspruch, Vermittlungsbereitschaft, Resonanz, u.a.m. |
Reisebüros Interessante Aspekte: Service, Personal, Umsetzung von Veranstalterprogrammen |
Einzelhandel Wahrnehmung, Kaufverhalten, Resonanz u. Effizienz von Promotions, Werbemaßnahmenkontrolle |
Research zu Qualität und Zufriedenheit, Passagier-/Kundenverhalten, Wahrnehmung, Effizienz, Resonanz, Mystery Shopping, Shopper- und Serviceverhalten, Promotions, Deco-Paketen, Kontrolle am POI/POS, u.a.m. |