SERVICE · VERKEHR · HANDEL
Langjährige Erfahrung im Dienstleistungssektor
Flughäfen
Wir tragen zu Problemlösungen rund um einen Flughafen bei mit Fluggastbefragungen: inbound / ourbound, Repräsentativ / zielgruppenorientiert, Meeter-, Greeter-, Visitorbefragungen, Einzelhandeslbefragungen, Probandenbefragung zu Service, Wahrnehmung, Resonanz, Effizienz, Promotions, Qualität
Reedereien
Problemlösungen bedeutsamer Aspekte wie: Wahrnehmung, Zufriedenheit, Qualitätsanspruch, Vermittlungsbereitschaft, Resonanz, u.a.m.
Reisebüros
Interessante Aspekte: Service, Personal, Umsetzung von Veranstalterprogrammen
Einzelhandel
Wahrnehmung, Kaufverhalten, Resonanz u. Effizienz von Promotions, Werbemaßnahmenkontrolle
Research zu Qualität und Zufriedenheit, Passagier-/Kundenverhalten, Wahrnehmung, Effizienz, Resonanz, Mystery Shopping, Shopper- und Serviceverhalten, Promotions, Deco-Paketen, Kontrolle am POI/POS, u.a.m.